Die Collectors Lounge bei Stuttgart

Die Collectors Lounge war die permanente Dependance von ARTKELCH im Raum Stuttgart. In dem lichtdurchfluteten Büro von Matthias Kelch in der kptec group GmbH in Schorndorf im Remstal stand ARTKELCH inmitten eines Industriebetriebs eine großzügige Ausstellungsfläche zur Verfügung.

Dort befand sich eine Dauerausstellung verfügbarer Werke. Zusätzlich fanden hier in den letzen 15 Jahren jährliche Wechselausstellungen statt. Seit dem Jahr 2013 nahm die ARTKELCH Collectors Lounge im Herbst an der Schorndorfer Kunstnacht teil.

Wiesenstraße 33 in 73614 Schorndorf

Anfahrtsbeschreibung:


Größere Kartenansicht

Detailansicht:



Viele Sammler und Interessenten der Contemporary Fine Arts sind im Großraum Stuttgart zu Hause, so auch das Sammlerehepaar Klein, dessen Sammlung neben westlicher Kunst auch knapp 250 Aborginal Art Werke umfasst. Durch Aboriginal Art Ausstellungen in deren Privatmuseum in Eberdingen Nussdorf (KUNSTWERK) ist die Aboriginal Art im Raum Stuttgart schon einem größeren Kreis bekannt.

Als Service für Kunden und Interessenten aus dieser Region haben wir die Collectors Lounge ins Leben gerufen.