« Zurück


13.09.2015: VERNISSAGE MEIN FREUND DER BAUM


VERNISSAGE UND SCHORNDORFER KUNSTNACHT

Gleich zwei Veranstaltungen lockten die Besucher in die Ausstellung Mein Freund der Baum in unsere Collectors Lounge in Schorndorf. Wer es zur Vernissage nicht geschafft hat, konnte im Rahmen der Schorndorfer Kunstnacht 2015 doch noch auf seine Kosten kommen und sich dem Thema Baum in der Aboriginal Art und in Form von Tapas aus Papua-Neuguinea nähern.

Gerade zur Kunstnacht werden jedes Jahr wieder neue Besucher in die Collectors Lounge gelockt, die diese bislang noch nicht kannten und für die sie eine wahre Entdeckung darstellt. Und da auf dem alten Kelch-Areal gegenüber mittlerweile weitere Künstler und Kunstinstitutionen beheimatet sind, kamen auch von dort Besucher, für die die Aboriginal Art völliges Neuland war, aber ein äußerst spannendes und beeindruckendes! (sk)

Fotos der Veranstaltung finden Sie hier.