« Zurück


17.03.2013: ERÖFFNUNG PC SPINIFEX ARTS PROJECT (SCHORNDORF)


KUNST DER SPINIFEX IN DER ARTKELCH COLLECTOR'S LOUNGE

Nach Freiburg und der art Karlsruhe legte Pro Community 2013 - Spinifex Arts Project einen Zwischenstopp in der ARTKELCH Collectors' Lounge in Schorndorf ein, wo am 17. März die Ausstellung eröffnet worden ist.

Wir haben uns sehr über das große Interesse der Besucher gefreut, die inzwischen doch sehr zahlreich den - zugegeben nicht ganz einfachen - Weg durch Industriegebiet und Produktionshalle hindurch in die Collectors' Lounge gefunden haben. Dabei macht uns besonders stolz, dass die Liebhaber der Aboriginal Art sich auch über Talgrenzen hinweg bewegen. So kamen Gäste aus der Pforzheimer Gegend aus dem Umfeld des Kunstwerks, aus der Region Schwäbisch-Gmünd, wo man durch kib auf diese Kunst gestoßen worden ist und aus dem Stuttgarter Raum. Es kann festgestellt werden, dass sich die Collectors' Lounge als Standort für Ausstellungen mittlerweile gut etabliert hat. Auch war das Echo der Besucher rundweg positiv und begeistert für diese recht ursprüngliche und rohe Wüstenkunst.

Fotos der Veranstaltung finden Sie hier.