« Zurück


12.04.2013: ERÖFFNUNG REVIVAL IN SMALL - WESTERN APY LANDS


KLEINE WERKE DER PRO COMMUNITY KÜNSTLER 2011

Am 12. April wurde in Freiburg die Ausstellung Revival in Small - Western APY Lands eröffnet. Hier werden Werke der drei kleinen, aber sehr erfolgreichen Kunstzentren Ninuku Arts, Tjungu Palya und Tjala Arts gezeigt, die bereits zur großen Pro Community - Ausstellung im Jahre 2011 viele Besucher begeistert hat und an den in diesem Rahmen stattfindende Künstlerbesuch man sich noch gerne erinnert.

Da es dieses Mal keine Kundenpreview gab, kamen die Gäste zur Vernissage am Freitag abend äußerst zahlreich, um sich die neuen Bilder der schon bekannten Künstler der Region anzusehen, was zuweilen aufgrund des großen Andrangs nicht immer einfach war.

Fotos der Veranstaltung finden Sie hier.