« Zurück


FULMINANTER AUFTAKT DER HERBSTSAISON MIT DON'T YOU TELL ME...


Ein aufregendes Eröffnungswochenende mit Preview, Vernissage und Nocturne liegt hinter uns.
ARTKELCH startete die Herbstsaison im 10. Jahr der Galerie mit neuen Werken des ebenfalls 10 Jahre alten Kunstzentrum Papunya Tjupi Arts. Die vorwiegend monochromen und farblich reduzierten Arbeiten stießen bei alten Kunden und Aboriginal-Art-Neulingen gleichermaßen auf große Begeisterung, so dass der Großteil der Werke bereits nach dem Wochenende mit roten Punkten geschmückt war. Das freut nicht nur die Künstler, sondern auch uns von ARTKELCH, denn das macht die Ausstellung mit dem provokativen Titel "Don´t you tell me... (how to do Aboriginal Art)" zu einer der erfolgreichsten Ausstellungen am Standort Freiburg.
(sk)

Fotos der Veranstaltung finden Sie hier.