« Zurück


13.03.2011: ART KARLSRUHE 2011


ONE ARTIST SHOW MIT ALMA GRANITES NUNGURRAYI

Die art Karlsruhe 2011 war - nicht nur für ARTKELCH - ein voller Erfolg. Ein neuer Besucherrekord und glänzende Geschäfte bei vielen Galerien haben die Bedeutung der Messe bestätigt.

Für ARTKELCH war dies die erste Teilnahme an der art Karlsruhe. Die Werke der Papunya Tula Artists und die "Seven Sister Dramings" von Alma Granites Nungarrayi stießen auf reges Interesse.

Vor allem aber konnte - erstmals nach 15 Jahren auf einer Messe für klassische Moderne und Gegenwartskunst in Deutschland - diese Kunstrichtung vielen Tausend Besuchern präsentiert werden. Die Rückmeldungen der Besucher und das vertiefte Interesse zeigen deutlich, dass der Kunstmarkt in Deutschland beginnt, diese zeitgenössische Position von downunder anzunehmen.

Fotos der Veranstaltung finden Sie hier .