Current Exhibition

KUNSTWERK: AM ANFANG WAR DAS LAND


KUNSTWERK: AM ANFANG WAR DAS LAND
  • © Nawurapu Wunuŋmurra | Buku-Larrŋgay Mulka


VOM 07. JULY 2019 BIS 01. MARCH 2020

Alle drei Ebenen des Hauses wurden der Aboriginal Art aus Zentralaustralien und dem Arnhemland gewidmet. Kenner werden auch Werke von ARTKELCH im Sammlungsbestand entdecken. Erstmals sind in der Ausstellung des KUNSTWERK, die die Sammlungstätigkeit des Ehepaares Klein in den Vordergrund rückt, auch Leihgaben von ARTKELCH (siehe unten) zu sehen, die die Sammlungsleiterin Frau Valeria Waibel ausgewählt hat. Diese Leihgaben stehen zum Verkauf, darunter zwei wunderbare Larrakitj der Künstlerin Noŋgirrŋa Marawili, deren Retrospektive in der Art Gallery of New South Wales Ende letzen Jahres uns noch in guter Erinnerung ist.

Business Hours:
Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Sonntag von 11–17 Uhr sowie an Feiertagen

Artists Exhibited: Esther Giles, Noŋgirrŋa Marawili, Nyarapayi Giles, Tjayanka Woods

Image Gallery