« Zurück


28.05. - 31.05.2020: ART PARIS 2020 - DIGITAL VERSION


28.05. - 31.05.2020: ART PARIS 2020 - DIGITAL VERSION
  • Noŋgirrŋa Marawili © Buku-Larrŋgay Mulka


Die Art Paris vom 2. bis 5. April 2020 wurde wegen Corona auf Ende Mai verlegt und findet nun digital statt.



Stand E27

Geplant für die Messe im Grand Palais waren unter anderem bezaubernde Papierarbeiten von Noŋgirrŋa Marawili sowie Werke auf Rinde und Holz ihrer Künstlerkoleginnen Djirrirra Wunuŋmurra und Malaluba Gumana aus dem Arnhemland. Die Wüstenkunst sollte mit Arbeiten des Spinifex Arts Projects vertreten sein.

Vernissage:

Mittwoch, 27. Mai 2020
18:00 bis 22:00 Uhr
Preview: 12:00 bis 18:00 Uhr.

Jeweils exklusiv für geladene Gäste.

Zu den ausgestellten Künstlern gehören: Noŋgirrŋa Marawili, Malaluba Gumana, Djirrirra (Yukuwa) Wunuŋmurra